Another Blog about the Wide Web World
Header image

Fancybox mit einem Link im iframe schliessen

geschrieben von SiteGefuehl in Webentwicklung

Ich musste viel probieren, bis ich zu einer geeigneten Lösung kam. Mein IST Zustand: Ich habe über einen Link eine Slideshow mit der Fancybox geöffnet. In dem iframe befand sich eine “ganz normale” Seite (eigenes Template in TYPO3). Nun wollte, dass sich die Fancybox auch schließt, wenn ich auf einen bestimmten Link klicke.

Etliche Aufrufe über eine Funktion haben nicht geklappt. Erfolg brachte onclick:

onclick="window.top.$.fancybox.close();"

Danke an Bastian Bringenberg.

Facebook Like

You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 You can leave a response, or trackback.

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>