Another Blog about the Wide Web World
Header image

die Autorin

Paulina Seroczynska

Paulina Seroczynska

Hi, ich bin Paulina, eine Freelancerin im Bereich Webdesign und Webentwicklung, wohnhaft in Berlin. Ich pendel häufig in meine Heimatstadt Hamburg zurück und bin daher in beiden Städten auf Veranstaltungen rund ums Web anzutreffen.

Im Februar 2009 habe ich mein Web Design & Development Diploma an der SAE Hamburg abgeschlossen. Seitdem arbeite ich als Selbstständige an vielen interessanten Projekten. Mit diesem Blog möchte ich eine Sammlung von Informationen rund um meine Branche und nützlichen Tipps und Tricks erstellen.

Meine Spezialgebiete sind Content-Management-Systeme (insbesondere TYPO3 und WordPress), Usability (Benutzerfreundlichkeit), Accessibility (Barrierefreiheit) und die Suchmaschinenoptimierung (SEO).

November 2010 habe ich mein Studium an der SAE Berlin beendet, seitdem kann ich einen Bachelor of Arts (Hons) in Web Development vorweisen.

Im Februar 2011 habe ich die Prüfung für das TYPO3 Zertifikat durchgeführt und bestanden. Nun bin ich auch offiziell “Certified TYPO3 Integrator“.

Facebook Like